#1

wcz ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.11.2008 06:37
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.... bw400cn

Angefügte Bilder:
jsw_ps_48750018.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: wcz ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.11.2008 08:27
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge
Anton ist wieder da, Hurra!
Augen: Klasse.
Hände: Klasse
Beleuchtung: Sehr schöne Lichtführung und schmeichelnde Schatten!
Die Haare kommen prima.
Rundherum: Nichts, was ablenkt, oder doch die Hacke?
Störend empfinde ich zur Pose diese "Krallen"!!!
Das empfinde aber wohl nur ich. Ja, so sind wir Sauerländer.
Gruß Berthold

Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
zuletzt bearbeitet 13.11.2008 08:28 | nach oben springen

#3

RE: wcz ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.11.2008 09:44
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Hallo anTon,

boh, ein klasse Bild, selbst wenn man hier sucht, wird man nichts finden. Wunderschön gesehen und fotografiert. Ein hübsches Mädel und toll in Pose gesetzt. SW ist für mich die Domaine der Akt - und Portraitfotografie.

Ein tolles Bild anTon.

Grüße
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen

#4

RE: wcz ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.11.2008 11:04
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

danke ....

Fingernägel, Piercings und Tattoos .... die Steigerung des Grauens ... aber leider sind die jungen Frauen vernarrt in derlei Eitelkeiten. Und dann ist plötzlich ein Fingernagel weg ... *seufz*

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#5

RE: wcz ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.11.2008 18:40
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

wirklich ein tolles Foto, der herausfordernde Blick fesseld den Betrachter, die Pose und Mimik gefallen mir sehr gut.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#6

RE: wcz ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.11.2008 22:16
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

optimal

Zitat von BertholdSW
Anton ist wieder da, Hurra!



Zitat von anTon
Fingernägel, Piercings und Tattoos .... die Steigerung des Grauens

Das ist wohl leider wahr. Vergessen hast Du noch die Hüfthosen, die jede Figur versauen. Mode von Frauenhassern?

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#7

RE: wcz ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.11.2008 06:39
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge
toller Kontrast, anTon...
dieses zarte Umfeld, diese ebenso sanfte Erscheinung des hübschen Models - und dann dieser subtile, herausfordernde Blick.... der durch die 'Krallen' (gaaaanz versteckt, aber wirkungsvoll) unterstrichen wird.
Süße Drohung - so oder ähnlich würde ich mich äußern, wenn ich das Bild mit ein- zwei Worten beschreiben müsste.


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
zuletzt bearbeitet 14.11.2008 06:39 | nach oben springen

#8

RE: wcz ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.11.2008 06:45
von phosphor • Mitglied | 1.232 Beiträge

Und dann ist plötzlich ein Fingernagel weg ... *seufz*

Würdest Du das als Deinen eigenen Regiefehler betrachten??

Gruß
Phosphor


______________________________________________
Die logarithmische Dichte eines Films
ist der dekadische Logarithmus
des reziproken Wertes des Transmissionsgrades
______________________________________________
nach oben springen

#9

RE: wcz ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.11.2008 09:42
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Zitat von phosphor
Und dann ist plötzlich ein Fingernagel weg ... *seufz*
Würdest Du das als Deinen eigenen Regiefehler betrachten??
Gruß
Phosphor



ja, weils mich wahnsinnig stört ... aber ich kann nicht sicher sagen ob er bei mir verschwunden ist oder schon nicht mitkam.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de