#1

Das letzte Blatt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.11.2008 01:10
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

vom meinem geliebten Forte Polywarmtone hab ich jetzt verbraucht

Gruß
Alex

Angefügte Bilder:
1__004.jpg

nach oben springen

#2

RE: Das letzte Blatt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.11.2008 02:13
von Knipsophon • Mitglied | 666 Beiträge
Hi Alex,

welchen Entwickler hast Du verwendet?

Wirklich schöner Farbton. Gutes Motiv (mag ja Schiffe, denn die erinnern mich irgendwie an meine Heimat). Wo ist es entstanden? Venedig? (läuft dort die AIDA überhaupt ein? und ist das überhaupt die AIDA? )
Nur der Kandelaber in der linken Bildseite stört etwas die Optik des Schiffes. Wüsste aber auch nicht, wie man ihn besser ins "Licht" rücken oder ausblenden könnte.

Gruß
Lui

zuletzt bearbeitet 09.11.2008 02:14 | nach oben springen

#3

RE: Das letzte Blatt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.11.2008 02:15
von Knipsophon • Mitglied | 666 Beiträge

...meinte natürlich den 2. Kandelaber von links, nicht den ganz linken....

Gruß
Lui


nach oben springen

#4

RE: Das letzte Blatt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.11.2008 02:30
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Ja, war am Markusplatz. Die letzten Blätter habe ich zum ersten mal in Moersch Neutral (bisher immer Moersch Blue) entwickelt und bin echt vom Farbton begeistert.

Das Papier läßt sich deutlich mit unterschiedlichen Entwicklern beeinflussen ... und dazu noch der unvergleichliche Glanz - das alles wirds wohl nie wieder geben.

Zum Schiff kann ich leider nicht viel sagen (was ist eigenlich ein Kandelaber ?)

Gruß
Alex


nach oben springen

#5

RE: Das letzte Blatt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.11.2008 06:18
von Knipsophon • Mitglied | 666 Beiträge

Ein Kandelaber ist ein Kerzenleuchter oder eine Lampe mit vielen einzelnen Leuchten (wie bein Kerzenständer).

Gruß
Lui


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de