#11

RE: HELFT [Grueni76] !!!!

in Feedback 24.10.2008 20:41
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Zitat von mike
Das gleiche Problem hat anscheinend auch "Horst Pieter Erler"...


Ja, den hat's ganz schlimm erwischt. Der paddelt vor Norwegens Küste rum, der Ärmste. Andreas hat's ja wenigstens schön warm.

Viele Grüße
Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#12

RE: HELFT [Grueni76] !!!!

in Feedback 25.10.2008 01:01
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Zitat von Neocortex
Pass bloß auf, die Düsseldorfer sind in der Überzahl!

Mir solls wurscht sein. Hauptsache es behauptet keiner aus Bielefeld zu kommen...

http://de.indymedia.org/2002/01/13125.shtml
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/meldung210850.html

Gruß!
Markus


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen

#13

RE: HELFT [Grueni76] !!!!

in Feedback 25.10.2008 01:42
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Zitat von mks
Mir solls wurscht sein. Hauptsache es behauptet keiner aus Bielefeld zu kommen...

http://de.indymedia.org/2002/01/13125.shtml
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/meldung210850.html


Haha, ich bin jedenfalls schon mal mit dem Zug durch Bielefeld gefahren und ... Moment, es klopft ...


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#14

RE: HELFT [Grueni76] !!!!

in Feedback 25.10.2008 01:50
von andreas

Ich hab nen Arbeitskollegen der behauptet aus Bielefeld zu kommen. Angeblich ist er sogar dort geboren! Seitdem wissen wir das er zum System gehört. Meine ganze Abteilung ignorriert ihn. Ich trage immer einen Hut der innen mit Aluminiumfolie ausgekleidet ist damit sie nicht meine Gedanken lesen können. Vorschläge mal beim Essen meinen Hut oder die Mütze (mit Silberfäden) abzulegen konnte ich mich bisher immer erwähren. Geht ja auch nur mich etwas an wie schlimm ich den Kantinenfraß finde.

Meine Frau ruft gerade. Mein Arbeitskollege? Was zum ... ach shit! ... blödes Internet!


Ich komme Schatz.




nach oben springen

#15

RE: HELFT [Grueni76] !!!!

in Feedback 25.10.2008 01:54
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Wie wärs wenn wir all unsere Daten auf Bielefeld umstellen würden. Ein verschwörerforum...

Gruß,
Christoph


nach oben springen

#16

RE: HELFT [Grueni76] !!!!

in Feedback 25.10.2008 10:10
von Itami • Mitglied | 37 Beiträge

*auf der Landkarte nachgucken muss wo Bielefeld ist* ich finds nicht!!!!


-----------------------------------------------------
http://www.blutelfen-welt.npage.de
nach oben springen

#17

RE: HELFT [Grueni76] !!!!

in Feedback 26.10.2008 11:44
von phosphor • Mitglied | 1.232 Beiträge

Zitat von Neocortex
Zitat von Itami
Düsseldorf ist eine Stadt?! Sagt nicht sowas, echt?! *vom Glauben abfall*


Pass bloß auf, die Düsseldorfer sind in der Überzahl!

Viele Grüße
Riccardo :-)


Kneipengast: Ich hätt gerne ein Wasser
Kellner: Wasser jibbet im Rhein, Liebschen...


______________________________________________
Die logarithmische Dichte eines Films
ist der dekadische Logarithmus
des reziproken Wertes des Transmissionsgrades
______________________________________________
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de