#1

Anna

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.10.2008 19:54
von photo-charly • Mitglied | 654 Beiträge

Wer bei dem Bildtitel Anna an die holde Weiblichkeit gedacht hat, dem muß ich leider enttäuschen

Noch eins von der Grube Anna

Angefügte Bilder:
84-11.jpg



Lieber "analog" mit vollem Film, als "digital" mit leerem Akku!

Gruß vonne Küste

Charly

P.S. Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!





nach oben springen

#2

RE: Anna

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.10.2008 20:32
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von photo-charly
Wer bei dem Bildtitel Anna an die holde Weiblichkeit gedacht hat, dem muß ich leider enttäuschen

Noch eins von der Grube Anna


Ich dachte im ersten Moment tatsächlich, jetzt käme ein Foto von Rolands Tochter - oder hieß die Hannah ??

Die Aufnahme gefällt mir, eine spannende Perspektive, durch die sich wiederholenden spitzen Kohleberge in den Waggons und die sich wiederholenden Waggons auch mit entsprechender Bildtiefe. Das Dreieck vorne links stört zwar ein bisschen, war aber wahrscheinlich nicht zu verhindern?

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: Anna

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.10.2008 21:09
von photo-charly • Mitglied | 654 Beiträge

Das Dreieck vorn links war ein Stück der Lokomotive, die hätten bestimmt was dagegen gehabt wenn ich das abgebaut hätte..




Lieber "analog" mit vollem Film, als "digital" mit leerem Akku!

Gruß vonne Küste

Charly

P.S. Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!





nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de