#1

Schmales Forum

in Feedback 18.10.2008 23:03
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

Hallo,

hab' ich zuviel mit Maskenrahmen experimentiert..?

Auf jeden Fall hab' ich jetzt rechts und links vom eigentlichen Forum einen 2,5 cm breiten Rand.

Liegt das an mir?

Swingende Grüße

Henning


_____
Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.
nach oben springen

#2

RE: Schmales Forum

in Feedback 18.10.2008 23:07
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Zitat von HenningH
Liegt das an mir?

Nein, ist bei mir seit heute auch so. (Firefox 3.0.3, Win XP)


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#3

RE: Schmales Forum

in Feedback 18.10.2008 23:26
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Ich hab mich auch grad gewundert. (Gleiche Vorraussetzungen wie Andreas)

Gruß,
Christoph


nach oben springen

#4

RE: Schmales Forum

in Feedback 18.10.2008 23:33
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Bei mir hat das Forum auch ein bischen abgenommen - vielleicht sollte ich mir das mal zu Vorbild machen

Gruß
Alex


nach oben springen

#5

RE: Schmales Forum

in Feedback 19.10.2008 00:03
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

War das vorher anders? Na so was. Solange ich die Beiträge gut lesen kann, interessiert mich das Drumherum überhaupt nicht. Ja, ich bin EDV-Banause.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#6

RE: Schmales Forum

in Feedback 19.10.2008 00:04
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

Tja, dann bin ich ja schon mal froh, dass es nicht an mir liegt.

Mm... andere homepagemodules-Foren laufen immer noch in alter Breite.
Vielleicht kann Mike etwas dazu sagen.

MIIIKEEEE!!!


_____
Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.
nach oben springen

#7

RE: Schmales Forum

in Feedback 19.10.2008 00:33
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Ist mir, genau wie Jochen, gar nicht aufgefallen.... Und solange sich an der Nutz- und Lesbarkeit des Forums nichts ändert, stört mich sowas auch nicht sonderlich.

Viele Grüße
Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#8

RE: Schmales Forum

in Feedback 19.10.2008 00:35
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Vielleicht hat Mike einfach die Breite des Forums fest definiert...nur so eine Idee.

Gruß,
Christoph


nach oben springen

#9

RE: Schmales Forum

in Feedback 19.10.2008 01:27
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, ja stimmt ich habe die Tabellenbreite des Forums verändert - allerdings habe ich nicht berücksichtigt das ich damit die automatische Größenanpassung deaktiviere...

Hintergrund hierfür ist mein neu angeschaffter 22 Zoll TFT-Monitor und das ich die Forumbreite der Webseite angleichen wollte - sorry - sollte es sich als störend erweisen stelle ich es gerne wieder um,

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#10

RE: Schmales Forum

in Feedback 19.10.2008 05:22
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

Danke für die Rückmeldung, Mike!

Mich stört es nicht. Es war nur so, dass ich grad' an meinen PC-Einstellungen herumbastelte und plötzlich war das Forum schmal...

Von mir aus kann's so bleiben.

Viele Grüße

Henning

PS: Kann mir jemand sagen, wie ich das "Verbindung automatisch herstellen" bei Outlook deaktivieren kann?


_____
Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 61 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de