#1

für Kurzentschlossene: Watson-Ausstellung in Düsseldorf

in Regionale Usertreffen 17.10.2008 21:06
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hi!
Riccardo (neocortex) und ich gehen morgen in die Watson-Ausstellung im NRW-Forum in Düsseldorf.
Wer noch Interesse hat; wir treffen uns um 15:00 vor dem Eingang des NRW-Forums.
Links zur Ausstellung: http://www.nrw-forum.de/index.php?f_articleId=596
Wegbeschreibung (PDF): http://www.nrw-forum.de/upload/Dokumente...ze_NRWforum.pdf

Ist zwar etwas sehr kurzfristg, aber vielleicht hat ja doch noch jemand Zeit und Interesse mitzukommen.
Die Ausstellung läuft noch bis zum 18.02.2009; ich würde auch noch ein zweites Mal mitgehen, falls an einem späteren Termin Interesse besteht.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de