#1

Bodenseeurlaub 2008

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.09.2008 06:18
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Bodenseeurlaub 2008

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.09.2008 07:26
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge
Hallo Frank,

das erste Foto gefällt mir sehr! Schöner Bildaufbau und durch die kontrastreichen Wolken sehr dramatisch. Ich mag solche ausdrucksvollen s/w-Fotos. Wirklich klasse!

Viele Grüße
Riccardo :-)

______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
zuletzt bearbeitet 27.09.2008 07:26 | nach oben springen

#3

RE: Bodenseeurlaub 2008

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.09.2008 08:39
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Grüß dich Riccardo,

vielen Dank für deine Bewertung.


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen

#4

RE: Bodenseeurlaub 2008

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.09.2008 19:40
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

PS: Du kannst die Fotos übrigens auch direkt Deinem Thread anhängen. Unten rechts auf "Datei anhängen" klicken, Deine Fotos auswählen und hochladen. Auch wenn Du sie nicht sofort siehst, werden sie beim Posten dann angezeigt. Somit brauchst Du keinen externen Upload nutzen und die Bilder sind sofort sichtbar.

Viele Grüße
Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#5

RE: Bodenseeurlaub 2008

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.09.2008 19:44
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Danke für den Tip

Viele Grüße
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen

#6

RE: Bodenseeurlaub 2008

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.09.2008 01:19
von Benno • Mitglied | 592 Beiträge

Hallo,

das erste ist sehr Stimmungsvoll. Klasse !
Ist das zweite ein Ausschnitt vom Rheinfall ?

LG
Benno


.........

LG
Benno
aus denn schönen Hattingen

https://www.flickr.com/photos/26927849@N03/
nach oben springen

#7

RE: Bodenseeurlaub 2008

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.09.2008 05:35
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

In Antwort auf:
Ist das zweite ein Ausschnitt vom Rheinfall ?



Grüß dich Benno,

ja, das nimmt man mit wenn man am Bodensee ist.

Grüße
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen

#8

RE: Bodenseeurlaub 2008

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.09.2008 08:51
von mks • Mitglied | 864 Beiträge
Zitat von Benno
Ist das zweite ein Ausschnitt vom Rheinfall ?

Und ich hab schon überlegt wer eigentlich während Kyrill Urlaub macht...

Gruß!
Markus

PS: ich weiß, der war 07...

_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


zuletzt bearbeitet 28.09.2008 08:52 | nach oben springen

#9

RE: Bodenseeurlaub 2008

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.09.2008 09:32
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

In Antwort auf:
Und ich hab schon überlegt wer eigentlich während Kyrill Urlaub macht...



Grüß dich Markus,

sieht auch fast so aus ich stand im Mittelfelsen, also rechts und links von Wasserfall, man kommt da mit einem Boot hin. Der Film war von einem Agfafilm der abgelaufen war, aber genau die Farbverschiebung passt zum Foto, denke ich.

Grüße
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen

#10

RE: Bodenseeurlaub 2008

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.10.2008 04:57
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Frank,

das erste gefällt mir so gut, dass ich schon sehr penibel werden muß um zu meckern. Ich sag' es auch leise, nur so unter uns - der horizon scheint mir ein bissel schief zu verlaufen.
Ok, aber ein klasse Bild mit der dramatischen Wolkenstimmung und dem klassischen Bildaufbau. Das ist fotografiert und nicht gesehen und geknipst.

Beim 2. Bild gefällt mir die dynamische Gischt und beim 3. die schöne Idee mit dem knappen Bildausschnitt und der Farbgestaltung: vom blaustichen Weiss auf der linken Gebäudeseite über das helle Blau der rechten Seite zum kräftigen Blau des Himmels.

Summery: Well done

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de