#11

RE: Bodenseeurlaub 2008

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.10.2008 06:46
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Alle sehenswert, wenn mir auch das erste in seiner fast dramatischen Schwarzweiß-Stimmung am besten gefällt.

Hätte die Bilder allerdings nicht in dieser Zusammenstellung als "Serie" präsentiert. dazu sind sie zu unterschiedlich.

Viele Grüße
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#12

RE: Bodenseeurlaub 2008

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.10.2008 08:48
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge
In Antwort auf:
das erste gefällt mir so gut, dass ich schon sehr penibel werden muß um zu meckern. Ich sag' es auch leise, nur so unter uns - der horizon scheint mir ein bissel schief zu verlaufen.



Hallo Bernd,

das kannst Du auch laut sagen, der Horizont ist auch schief , ich werde das nochmal korrigieren und hochladen.
Vielen Dank für eure Bewertungen.

Grüße
Frank

alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


zuletzt bearbeitet 03.10.2008 08:50 | nach oben springen

#13

RE: Bodenseeurlaub 2008

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.10.2008 22:51
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Frank,

das erste Bild ist echt ein Hammer - sowohl Motiv als auch Bildaufbau, sowohl die Tiefe im Bild als auch die dramatische Wolken- und Wetterstimmung Einfach klasse.

Ich kenne den Rheinfall leider nicht, wahrscheinlich kann ich daher auch mit der zweiten Aufnahme nicht ganz so viel anfangen.

Die dritte Aufnahme ist ebenfalls rundum gelungen - der Bildaufbau und die Farben gefallen mir sehr gut.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#14

RE: Bodenseeurlaub 2008

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.10.2008 23:16
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Das erste Bild ist perfekt inszeniert wenn Du, wie der Bernd schon erwähnt hat, den Bodensee leicht in Richtung Lindau neigst...
Oder ist deshalb der Rheinfall so tosend weil der schöne See ausläuft?
Zu den anderen 2 Bilder kann ich nichts sagen.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de