#1

WunderWelten Festival- Die Synthese aus Fotografie und Naturschutz

in Events 24.09.2008 00:25
von günterg. • Mitglied | 1 Beitrag

WunderWelten
Ort: Heidelberg (Halle02 [Güteramtsstr.2 / D-69115 Heidelberg])
21.11.-23.11.2008
http://www.wunderwelten-heidelberg.de/
Fotofestival mit umfangreichem Vortragsprogramm international renommierter Natur- und Reisefotografen, vielfältiges Rahmenprogramm, Workshops, Austellungen und Fotomesse. Ziel ist der Naturschutz und das Bewusstsein für andere Kulturen.

WunderWelten- Das Fotofestival am Bodensee
Ort: Friedrichshafen (Graf-Zeppelin-Haus [Olgastraße 20 / D-88045 Friedrichshafen])
31.10.-02.11.2008
http://www.wunderwelten.org/


nach oben springen

#2

RE: WunderWelten Festival- Die Synthese aus Fotografie und Naturschutz

in Events 24.09.2008 00:53
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Die Vorträge hören sich spannend an. Ich glaub ich reserviere mir mal den Samstag in Heidelberg.

Danke für den Hinweis.

Gruß
Alex


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de