#1

Lust auf Wien...?

in Events 30.08.2008 00:02
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

http://www.photoadventure.at

Vielleicht hat der eine oder andere ja Interesse und Zeit. Rosi und ich waren schon auf der Photoadventure 2006 und fanden es eine sehr gelungene Mischung aus (kleiner) Foto-, Reise- und Outdoor-Messe. Mit vielen Reiseinformationen, Fotoausstellungen und vor allem - einer hervorragenden und umfangreichen Auswahl an sehr interessanten Dia-/Digital-Vorträgen. Teils in Originallänge, teils in 30min-Versionen. Es geht dort auch nicht so hektisch und laut zu wie auf den "grossen" Veranstaltungen oder gar der Photokina...

Das ganze zu einem unschlagbaren Eintrittspreis, in dem der Besuch aller Vorträge (bis auf einige Spezialworkshops) enthalten ist!

Nicht unbedingt viel für Analogfans, aber Wien ist immer eine Reise wert

Rosi und ich werden auch in diesem Jahr wieder dort sein - bringen evtl sogar noch eine Bekannte mit!

Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de