#1

Herbst

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.09.2008 02:11
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo zusammen,

man muß sich jetzt wohl endgültig damit abfinden. Herbst! Ok, ein Spaziergang im Herbstlaub bei einem Sonnenschein, der noch ein bissel Wärme spendet - das hat auch etwas.
Hab' da mal ein Bild dazu. In Farbe! Noch vom letzten Jahr.

Schönen Sonntag noch ...

Bernd

Angefügte Bilder:
Seespiegel.JPG

By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#2

RE: Herbst

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.09.2008 19:09
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Bernd,

der Bildaufbau und die Spiegelung gefallen mir sehr gut. Die Belichtung sitzt, bezogen auf die Spiegelung, perfekt. Für den anderen Teil ist sie jedoch fast schon zu hell, da wirkt das Gras ziemlich ausgewaschen - oder war das Mittagslicht? Der Kontrastumfang ist zugegebenermaßen regelmäßig gewaltig zwischen in Teichen / Seen gespiegeltem Motiv und dem Motiv selbst.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de