#1

angy ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.09.2008 08:16
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

... scheint ja zu gefallen :-) hier etwas nachgearbeitet.

Angefügte Bilder:
jsw_ps_30710013.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: angy ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.09.2008 18:31
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Ich kann's nicht genau beschreiben, aber ich empfinde die Pose als provokant - will heißen: gefällt mir . Auch wenn ihre ansehnlichen Körperlinien in diesem Bild nicht so gut herauskommen. Der Hautton und die dunklen Haare passen wieder perfekt zu diesem farbigen Hintergrund.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: angy ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.09.2008 21:35
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Zitat von Grisu
Ich kann's nicht genau beschreiben, aber ich empfinde die Pose als provokant - will heißen: gefällt mir . Auch wenn ihre ansehnlichen Körperlinien in diesem Bild nicht so gut herauskommen. Der Hautton und die dunklen Haare passen wieder perfekt zu diesem farbigen Hintergrund.

Gruß
Sven


Hi anTon,

ja, sehe ich auch so. Ein echt klasse Model - für mich das "wohlgeformteste", welches ich von Deinen Aufnahmen her kenne: Sehr harmonische Körperproportionen, sehr saubere, edel gebräunte Haut und ein unheimlich toller, verführerischer Blick (im vorherigen Bild natürlich besser zu sehen )...

Nicht zu verschweigen, dass Du das Mädel fotografisch/künstlerisch sehr gut in Pose gesetzt hast

Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#4

RE: angy ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.09.2008 23:40
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

danke :-)

ich denke ich werde mit ihr mal ins Hotel gehen .... meinen neuen Weitwinkelreflektor testen :-)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#5

RE: angy ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.09.2008 23:58
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Zitat von anTon
.... meinen neuen Weitwinkelreflektor testen :-)


Aha, so nennt man das heute...

Viele Grüße
Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#6

RE: angy ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.09.2008 09:44
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Zitat von Grisu
Ich kann's nicht genau beschreiben, aber ich empfinde die Pose als provokant



Ich habe da so ein Gefühl, zu wissen, warum...


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de