#1

outdoor 2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.09.2008 00:59
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

kein Steinbruch :-) und "etwas" größer ... man möge mir verzeihen ...

Angefügte Bilder:
jsw_ps_18320011.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: outdoor 2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.09.2008 07:56
von TTL (gelöscht)
avatar

@ Anton,

könnte ich mich täuschen oder,
würde es in "Color" besser wirken ?

DEINE MEINUNG ?

LG Horst



nach oben springen

#3

RE: outdoor 2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.09.2008 08:22
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

tja ... das ist nachträglich schwer zu sagen. Ich finde die Einbettung in die Steinstrukturen ganz nett.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: outdoor 2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.09.2008 17:50
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Moin,

also, ich finde es in SW besser, denn ich kann mir ungefähr vorstellen, wie es in Farbe wirken würde. Die Ästhetik kommt hier in SW aber deutlich intensiver rüber und - wie anTon schon angemerkt hat - ist auch die Einbettung in die Steinstrukturen sehr gelungen. Für mich ist es eine sehr gute Aufnahme, mir hätte ein Tick dunkler besser gefallen, aber das ist wohl auch Geschmackssache.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de