#1

Mitteltrab

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.09.2008 10:15
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Canon Eos 5, Sigma 300/4.0, Portra 160VC

Angefügte Bilder:
Turnier007.jpg

Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#2

RE: Mitteltrab

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.09.2008 07:46
von andreas

Aus meiner sicht Deine stärkste Aufnahme.
Die Konzentration der Reiterin und Ihres Pferdes sehr schön eingefangen. Schöne Linienführung gut freigestellt. Etwas tieferer Aufnahmestandort wäre vielleicht noch besser. Sehr gelungen.


Gruß
Andreas


nach oben springen

#3

RE: Mitteltrab

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.09.2008 20:40
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Danke, du meinst also Pferd und Reiterin von Unten nach Oben fotografiert? Hmmm, ich probiers mal aus. Durch die Verwendung des Teles gibts ja keine Verzerrungen. Ich hab mit dem 28mm schon Versuche gemacht, allerdings kamen die Aufnahmen nicht gut an, da die Pferdeköpfe im Verhältnis zu Groß rauskamen.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de