#1

piercings (FSK 16 und mehr ....)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.08.2008 10:20
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

analoger Schuß bei einer Serienproduktion ....

Angefügte Bilder:
jsw_ps_10580003.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: piercings (FSK 16 und mehr ....)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.08.2008 17:54
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Ui, die ist aber *hüstel* reichlich gepierct und tättowiert. Ein hübsches Mädel, der Blick gefällt mir. Eine nette Aufnahme, zwar kein Meisterwerk , aber das muss es ja auch gar nicht immer sein !!

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: piercings (FSK 16 und mehr ....)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.08.2008 18:06
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

wenn du 120 Bilder auf ner Bettstatt machst dann kommen nicht 119 Meisterwerke raus *kringel* da sticht Bildinhalt den Bildaufbau :-)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: piercings (FSK 16 und mehr ....)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.08.2008 20:22
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Genital- und Brustwarzenpiercings finde ich nicht nur un- sondern antierotisch. Ein Bauchnabelpiercing habe ich meiner Tochter aber vor etlichen jahren erlaubt (da brauchte sie die Einwilligung der Eltern). Ich finde kleine Stecker oder ähnlich am Bauchnabel aber schöner als so ein Gehänge. Auch mit Zungenpiercings habe ich es überhaupt nicht. Bei Tätowierungen bin ich zwiespältig. Die meisten sind mir zu langweilig (wie die ach so beliebten "Arschgeweihe"). Dein Modell hat nicht zueinander passende Tattoos. Die Sternenreihe ist ja ganz nett.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#5

RE: piercings (FSK 16 und mehr ....)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.08.2008 22:16
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Ein Bild mit Unterhaltungswert - aber wohl eher was für die St. Pauli Nachrichten

Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#6

RE: piercings (FSK 16 und mehr ....)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.08.2008 22:58
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Also, ich muss mich hier mal als Piercing-Fan outen und finde die Aufnahme klasse. Auch Tattoos können, gut in Szene gesetzt, sehr erotisch sein. Für meinen Geschmack guckt das Model aber etwas zu brav.

Viele Grüße
Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de