#1

....und nochmal zwei

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.08.2008 01:32
von Frank • Mitglied | 208 Beiträge

Ich hab noch nicht alle entwickelt, aber es sind meiner Meinung nach noch einige gute dabei, und ich laß sie Euch auch sehen, wenn ich soweit bin

Angefügte Bilder:
ju3.jpg
ju4.jpg

nach oben springen

#2

RE: ....und nochmal zwei

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.08.2008 02:15
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Hallo Frank,

das erste Foto ist sehr schön geworden, abstrakt, fast wie eine Dünenlandschaft im Mondlicht.

Viele Grüße
Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#3

RE: ....und nochmal zwei

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.08.2008 02:51
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Das erste ist wieder klasse, Nr2 halt ein Funpic. Die Sache mit den Vorhanglamellen ist gar nicht so einfach ....

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: ....und nochmal zwei

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.08.2008 08:25
von Frank • Mitglied | 208 Beiträge

Ha! - Vorhanglamellen:-))
Das ist ein selbstgemaltes Dia, genau wie das beim anderen Bild mit dem schneckenförmigen Kreis, der an der linken Brust beginnt.
Grüße vom
Frank


nach oben springen

#5

RE: ....und nochmal zwei

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.08.2008 10:01
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

tsts .... Schummler :-) probier mal das mit ner Jalousie ... das treibt mich grad zur Verzweiflung ...

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#6

RE: ....und nochmal zwei

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.08.2008 22:22
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Frank,

das erste ist wirklich gut geworden, wie Riccardo schon schrieb, abstrakt und etwas unwirklich, eine gelungene Körperlandschaft. Hervorragende Kontraste !!

Im Zweiten vermisse ich Schärfe, die Aufnahme wirkt auf mich verwackelt. Wenn Du nicht genug Licht hast, arbeite lieber mit Stativ, bis ~1/10 - 1/8 Sek. kann man i.d.R. fotografieren, da sich erst ab ~1/8 Sek. Bewegungsunschärfe bemerkbar macht.

Die Idee mit den Mustern in der Lichtführung find ich klasse, aber insbesondere bei dieser Aufnahme fällt mir auf, dass sie etwas kontrastschwach sind. Kannst du da die Kontraste irgendwie verstärken ??

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de