#1

....und nochmal zwei

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.08.2008 01:32
von Frank • Mitglied | 208 Beiträge

Ich hab noch nicht alle entwickelt, aber es sind meiner Meinung nach noch einige gute dabei, und ich laß sie Euch auch sehen, wenn ich soweit bin

Angefügte Bilder:
ju3.jpg
ju4.jpg

nach oben springen

#2

RE: ....und nochmal zwei

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.08.2008 02:15
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Hallo Frank,

das erste Foto ist sehr schön geworden, abstrakt, fast wie eine Dünenlandschaft im Mondlicht.

Viele Grüße
Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#3

RE: ....und nochmal zwei

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.08.2008 02:51
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Das erste ist wieder klasse, Nr2 halt ein Funpic. Die Sache mit den Vorhanglamellen ist gar nicht so einfach ....

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: ....und nochmal zwei

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.08.2008 08:25
von Frank • Mitglied | 208 Beiträge

Ha! - Vorhanglamellen:-))
Das ist ein selbstgemaltes Dia, genau wie das beim anderen Bild mit dem schneckenförmigen Kreis, der an der linken Brust beginnt.
Grüße vom
Frank


nach oben springen

#5

RE: ....und nochmal zwei

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.08.2008 10:01
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

tsts .... Schummler :-) probier mal das mit ner Jalousie ... das treibt mich grad zur Verzweiflung ...

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#6

RE: ....und nochmal zwei

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.08.2008 22:22