#1

Erster Versuch im "Neuen Studio"

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.08.2008 01:30
von Frank • Mitglied | 208 Beiträge

Hallo!
Gestern Abend habe ich nach langer Vorlaufzeit meine erste Session in meiner neuen großen Räumlichkeit gestartet.
Hier ein paar Bilder davon (Agfa APX 100, Scans vom Negativ)
Viele Grüße,
Frank

Angefügte Bilder:
ju1.jpg
ju2.jpg

nach oben springen

#2

RE: Erster Versuch im "Neuen Studio"

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.08.2008 02:17
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge
Hallo Frank,

hier gefällt mir das zweite Foto, wenngleich die Beleuchtung und der Schärfeverlauf nicht ganz ideal sind. Außerdem stören mich die Striemen an der linken Brust. Sind die vom BH und von Mutter Natur? Eventuell retuschieren.

Viele Grüße
Riccardo :-)

______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
zuletzt bearbeitet 06.08.2008 02:18 | nach oben springen

#3

RE: Erster Versuch im "Neuen Studio"

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.08.2008 02:50
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Nr1 ist sehr schön. Durch die etwas zu tiefe Kameraposition hast aber einiges verschenkt. Auch etwas mehr Brennweite (falls der Platz reicht) ist immer gut. Zu der vorhandenen Unterhose sag ich nichts, manche Mädels kämpfen richtiggehend darum :-)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: Erster Versuch im "Neuen Studio"

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.08.2008 22:13
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Frank,

Du hast einen gelungenen Einstieg in die Studiofotografie hingelegt, glückwunsch !! Die erste Aufnahme ist recht klassisch, aber wirklich sehr gut umgesetzt - besonders das Licht in den Ringen bzw. Spiralen ist raffiniert.