#1

low ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.08.2008 03:24
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

... nochmal model k.

Angefügte Bilder:
jsw_ps_10580028.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: low ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.08.2008 04:12
von Stefan • Mitglied | 394 Beiträge

... gefällt mir sehr gut; ist das auf Kodak BW400CN gemacht?

Mir persönlich gefällt die Version die du in der fc zeigst noch etwas besser; der andere Gesichtausdruck und der
beleuchtete Rücken sprechen mich etwas mehr an.

Gruß Stefan


***
Fortuna lächelt, doch sie mag nur ungern voll beglücken; schenkt sie uns einen Sommertag, so schenkt sie uns auch Mücken (Wilhelm Busch)
nach oben springen

#3

RE: low ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.08.2008 07:20
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

yepp, ist der BW400CN, ich hätte noch ein Kopflicht setzen sollen ....


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: low ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.08.2008 21:46
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

ich kenne jetzt den Vergleich zu dem Bild in der FC nicht, aber mir gefällt die Aufnahme grundsätzlich. Die Pose ist nicht schlecht, auch wenn ich bei diesem Modell ein wenig den Eindruck habe, dass sie nicht weiß wohin mit ihren Armen, der hintere hängt wieder in der Luft.

Das Licht- Schattenspiel gefällt mir ebenfalls ganz gut, allerdings ist mir die Aufnahme zu grau-schwarz. Ich persönlich hätte es hier eher mit noch härterem (nicht diffusiertem) Licht versucht, um die Kontraste weiter anzuheben und damit echtes Schwarz-Weiss (im Sinne des Wortes) zu erhalten.

Gruß
Sven

P.S. Ein Kopflicht vermisse ich hier weniger, die Beleuchtung reicht von der Verteilung meiner Meinung nach aus.




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de