#31

RE: Bundesusertreffen 2008 - Sauerland

in Bundesweite Usertreffen 01.08.2008 11:52
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Zitat von bilderknipser
[...] Ich freue mich schon riesig und bin dabei, eine Mappe für Euch vorzubereiten. Wir wollen ja auch mal was in natura sehen und nicht nur auf dem Monitor.

das muss Gedankenübertragung sein, ich bin gerade auch am einkleben


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#32

RE: Bundesusertreffen 2008 - Sauerland

in Bundesweite Usertreffen 01.08.2008 12:55
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Auf diese Bilderschau bin ich jetzt schon echt gespannt. Haben wir auch Gelegenheit Dias zu projizieren?

Eine Bitte an alle teilnehmenden Besitzer einer Rolleicord: Bringt doch bitte mal Abzüge Eurer mit der Cord gemachten Aufnahmen mit. Besonders interessieren würden mich Aufnahmen, die mit dem Xenar 3,5 75mm gemacht sind, ebenso (Portrait-)Aufnahmen, die mit einem Triotar-Typ entstanden sind.
Ich bringe selbstverständlich auch Abzüge (und ggf. Dias) von mir mit. Mangels Scanner konnte ich Euch ja bisher gar nichts von meinen Ergebnissen zeigen.

Gruß Stephan


nach oben springen

#33

RE: Bundesusertreffen 2008 - Sauerland

in Bundesweite Usertreffen 01.08.2008 21:09
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

In Antwort auf:
Haben wir auch Gelegenheit Dias zu projizieren?

Diesmal müssen Andere ran. Letztes Jahr hatte ich meinen KB-Projektor mit, aber den habe ich inzwischen verkauft. Hartmut hatte einen 6x6 mit und natürlich die Leinwand, von der er sich Tag und Nacht nicht trennen wollte http://files.homepagemodules.de/b67077/f...4p9947837n1.jpg

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#34

RE: Bundesusertreffen 2008 - Sauerland

in Bundesweite Usertreffen 02.08.2008 22:43
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von max-world
Hi

ich bin auch dabei habe grade meinen Flug gebucht. Einzel oder Doppelzimmer ist mir egal. Hoffentlich ist das Wetter gut.

Aus Irland

Max


Ui, grade noch rechtzeitig !! Gut, dass ich Freitag nachmittag nicht - wie ursprünglich geplant - bereits die Anmeldungen gemacht habe !!

Zitat von max-world
Eine Bitte an alle teilnehmenden Besitzer einer Rolleicord: Bringt doch bitte mal Abzüge Eurer mit der Cord gemachten Aufnahmen mit. Besonders interessieren würden mich Aufnahmen, die mit dem Xenar 3,5 75mm gemacht sind, ebenso (Portrait-)Aufnahmen, die mit einem Triotar-Typ entstanden sind.


Okay, dann bring ich Bilder von meiner Rolleicord Ia mit - Bilder von meinem ersten Testfilm wollt ich heute nachmittag eh in der Duka abziehen, wenn nix dazwischen kommt.

Zitat von bilderknipser
Diesmal müssen Andere ran


Okay, dann bring ich meinen Reflecta KB-Projektor und eine Leinwand mit. Mit 6x6 kann ich nicht dienen.

Okay, dann fasse ich mal zusammen, wer sich für die Übernachtungen angemeldet hat:

- Klaus & Klaus Frau (Doppelzimmer)
- Mike & ich (Doppelzimmer, wenn für Mike weiterhin okay)
- Jochen - Einzelzimmer
- Andreas - Einzelzimmer
- Alex (Kugelfisch) - Einzelzimmer bevorzugt
- Stephan S. - Einzelzimmer bevorzugt
- Max - Einzelzimmer

Okay, dann schließe ich hiermit die Anmeldemöglichkeit und gebe die Reservierung so weiter !!

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#35

RE: Bundesusertreffen 2008 - Sauerland

in Bundesweite Usertreffen 02.08.2008 23:17
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

Hallo,

ich hab' an dem Sonntag ein Konzert und kann für den Samstag auch noch nicht zusagen.
Aber ich hab's ja auch nicht so weit.
Wollte eigentlich nur sagen: Wenn Ihr einen 6x6-Projektor braucht, kann ich meinen gern zu Verfügung stellen.

Swingende Grüße

Henning


_____
Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.
nach oben springen

#36

RE: Bundesusertreffen 2008 - Sauerland

in Bundesweite Usertreffen 02.08.2008 23:45
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Projektor in KB und 6x6 könnte ich auch beisteuern, Frage ist: Haben wir dort einen verdunkelbaren Raum zum Dia gucken?

Gruß Stephan


nach oben springen

#37

RE: Bundesusertreffen 2008 - Sauerland

in Bundesweite Usertreffen 05.08.2008 20:30
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo aus dem Sauerland.
Ja, ich komme tagsüber. Es wird mindestens für den Samstag möglich sein am Treffen teilzunehmen.
Genaues weiss ich aber erst kurz vorm Termin.
Wenn erwünscht, würde ich ein paar SW-Bilder 30x40cm mitbringen.
Jochen, bei mir liegen noch ein paar Labor-Teile von Dir. Soll ich die zum Treffen mitbringen?
Gruss in die Runde.
Berthold Jochheim


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#38

RE: Bundesusertreffen 2008 - Sauerland

in Bundesweite Usertreffen 05.08.2008 23:42
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Ja, bring bitte Bilder mit . Ich bin ganz neugierig.

Gruß Stephan


nach oben springen

#39

RE: Bundesusertreffen 2008 - Sauerland

in Bundesweite Usertreffen 06.08.2008 00:00
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Hallo Berthold!

Ja, ich hatte den Filmwascher vergessen und noch was. Hast Du die tatsächlich aufgehoben, wie toll, danke! Kannst Du gern mitbringen.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#40

RE: Bundesusertreffen 2008 - Sauerland

in Bundesweite Usertreffen 10.08.2008 13:39
von max-world • Mitglied | 39 Beiträge

Hallo Allerseits

ich habe ein komplettes Labor erworben und dabei waren auch noch Photopapiere,
Tentenal (Prozess RA-4) in der Größe 13x18 ca 120 Blatt 24x30 ca 60 Blatt 20x25 120 Blatt
Kodak Professional 20x25 ca 80 Blatt
Forte S/W Papier 18x24 ca. 100 Blatt in den verschiedensten Gradationen
teilweise sind Sie noch in der Original Verpackung wie alt keine Ahnung.
Da ich aber nur Dias habe kann ich damit nichts anfangen wenn jemand Interesse hat würde ich Sie zum Treffen mitbringen.

Aus Irland

Max


___________________________________________
Meine Fotos auf Flickr
User max_world999
http://www.flickr.com/photos/24438997@N05/
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de