#1

industrial II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.07.2008 08:01
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

wieder fay, unbearbeitet, das Kippen ist Absicht :-)

Angefügte Bilder:
jsw_ps_03970003.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: industrial II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.07.2008 18:00
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hm... hm... mit Sicherheit eine technisch durchweg gute Aufnahme, aber inhaltlich so gar nicht meine Art, daher kann ich damit leider nicht so viel anfangen, sorry. Ist das ein WC-Häuschen ??

Die Location (Halle) ist allerdings klasse !!

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: industrial II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.07.2008 18:12
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Telefonhäuschen vom Bahnsteigwärter :-)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: industrial II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.07.2008 19:54
von strind77 • Mitglied | 270 Beiträge

Technisch, wie Sven schon schrieb, sicher sehr gut. Aber irgendwie fehlt mir da der Bezug. Die Pose läßt auf keine "Geschichte" schließen. Das Model ist top "hergerichtet", aber irgendwie passts nicht zum Umfeld - vielleicht weil eben die Gewichtung zu sehr auf die Person gerichtet ist. Vielleicht würde sich das geben, wenn die Frau nicht direkt in die Kamera schauen würde und etwas mehr das Umfeld zu sehen ist. Weiß nicht. Das andere Bild finde ich irgendwie interessanter.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de