#1

Fotogalerie Australien 2008

in Projekte 07.07.2008 03:47
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Liebe Hobbyphoto-Freunde,

es hat eine Zeit gedauert, aber nun steht eine erste Fotostrecke mit ausgewählten Highlights unserer grossen Australienreise zum Anschauen bereit. Die Aufnahmen zeigen Impressionen vom ersten Drittel der Tour, von Perth bis Broome. Einiges davon kennt ihr ja schon , aber wer das ganze mal im Zusammenhang sehen möchte:

http://www.klaus-h-schaefer.de/Australien-2008-Fotos

Viel Spass beim Anschauen!

Beste Grüße

Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#2

RE: Fotogalerie Australien 2008

in Projekte 07.07.2008 04:28
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Eine wirklich schöne Präsentation.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#3

RE: Fotogalerie Australien 2008

in Projekte 07.07.2008 18:07
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Klaus,

eine wirklich gelungene Präsentation. Gib hier mal bescheid, wenn die beiden nächsten Drittel on sind, damit ich nicht versäume, wieder vorbei zu schauen. Ein traumhaftes Land, das Du fotografisch sehr gut eingerahmt hast. Sehr gut haben mir auch die Bilder vom indischen Ozean gefallen.

Wie viele Filme sind es eigentlich insgesamt geworden ??

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: Fotogalerie Australien 2008

in Projekte 07.07.2008 21:06
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Zitat von Grisu
Hi Klaus,

...Wie viele Filme sind es eigentlich insgesamt geworden ??

Gruß
Sven


Hallo Sven,

47 Filme, ausschliesslich Velvia 50, 100 und 100F. Alle innerhalb von drei Tagen inklusive Versand vom Photostudio 13 entwickelt...

Gruß
Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#5

RE: Fotogalerie Australien 2008

in Projekte 07.07.2008 21:29
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo Klaus eine wirklich sehr gelungene Präsentation - schöne Farbenspiele und klasse Motive. Bin auch gespannt auf die Fortsetzung

gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#6

RE: Fotogalerie Australien 2008

in Projekte 02.01.2009 04:06
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge
Hallo zusammen,

nachdem ich schon im Juli letzten Jahres eine erste Fotostrecke mit Eindrücken unserer großen Australien-Reise ins Netz gestellt hatte, hat es doch noch einmal ein halbes Jahr gedauert bis der Rest nun folgt. In drei Fotogalerien zeigen wir Euch die schönsten fotografischen Eindrücke unserer Tour:

Teil 1: http://www.klaus-h-schaefer.de/Australian-Highlights-2008-1/
Die schon zuvor veröffentlichte Sammlung gibt einen Überblick über unsere Reiseroute und führt von Perth als Ausgangspunkt im Südwesten des Kontinents bis nach Broome im Nordwesten. Achtung - die vorherige URL ist nicht mehr gültig!


Teil 2: http://www.klaus-h-schaefer.de/Australian-Highlights-2008-2/
Führt im Anschluß an Teil 1 von Port Hedland bis in den tropischen Norden des Kakadu NP.


Teil 3: http://www.klaus-h-schaefer.de/Australian-Highlights-2008-3/
Wir fliegen von Darwin aus via Alice Springs nach Yulara zum Uluru - Kata Tjuta NP und fahren im Anschluß noch einmal durch das Outback zum Kings Canyon (Watarrka NP) und über die Mereenie Loop Road zurück nach Alice Springs. Zum Abschluß besuchen wir Sydney an der Südostküste Australiens.

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder! Und wer dann noch nicht genug von Australien hat, der muß entweder selber hinfahren oder sich zumindest das neue große Australien-Epos im Kino anschauen:
http://www.australiamovie.com/de
Der Film spielt übrigens genau in der Region Australiens, die wir besucht haben.

Liebe Grüße
Rosi + Klaus

--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
zuletzt bearbeitet 02.01.2009 04:22 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de