#1

Denkmal

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.07.2008 06:29
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Ein Denkmal für Menschenrechte in Izmir, Türkei. Gestiftet von namhaften Intellektuellen und Künstlern.
Mamiya C330, Rollei Retro 100, Scan vom Negativ.

Angefügte Bilder:
izmir-denkmal-sm.jpg

______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#2

RE: Denkmal

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.07.2008 07:26
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Das ist ja ein super Motiv Wenn ichmir das so anschaue dann würde es mich auch von der Seite her interessieren - also wenn die Straße durchführt

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#3

RE: Denkmal

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.07.2008 08:09
von MF-Fan • Mitglied | 223 Beiträge
Klasse Bild!
Hier stimmt Schärfe und Schärfeverlauf. Und die Säulen stehen tatsächlich (fast) senkrecht! Kaum Verzerrungen!

Ich habe immer noch ein Interesse daran, zu erfahren, welche Objektive Du verwendest.

Gruß
Eduard

zuletzt bearbeitet 05.07.2008 08:10 | nach oben springen

#4

RE: Denkmal

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.07.2008 08:16
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge
Zitat von MF-Fan
Ich habe immer noch ein Interesse daran, zu erfahren, welche Objektive Du verwendest.

Gruß
Eduard


Hallo Eduard,

ich hab zur Zeit nur das 2,8/80mm Standardobjektiv (das neueste der Black-Serie mit blauem Punkt) an meiner Mamiya - siehe Avatar . Ich spare aber schon auf ein 55er und 180er. Damit hab ich so ziemlich alles abgedeckt.