#1

Hotel III

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.07.2008 09:13
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

:-)

Angefügte Bilder:
jsw_ps_94350008.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Hotel III

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.07.2008 18:10
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Jar, das gefällt mir. Mit der Couch mal was anderes, eine tolle und die Körperlinien sehr schön betonende Pose, mit der Kombi aus Leder und Haut ein gelungener Mix.

Nur diese Farben, sind natürlich Geschmackssache, aber ich kann der Portra-Reihe mittlerweile nicht mehr viel abgewinnen. Deshalb hätte mir diese Aufnahme mit Deinem Standardfilm, dem BW400CN, besser gefallen.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: Hotel III

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.07.2008 20:32
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Nun hatte ich mich wieder auf eine natürlichere Serie gefreut (die Posiererei im Studio ist nicht so mein Ding), aber schon beim 2. Bild läßt sich das Hotel nur aus dem Titel erahnen. In dem hier ist davon leider garnichts mehr. Diese Miller-Sofas (ist es, glaube ich) passen für mich eher in ein Bürovorzimmer oder in eine Arztpraxis.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#4

RE: Hotel III

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.07.2008 21:15
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hallo Toni,

also meins ist das Bild auch nicht so recht. Das Model sieht zwar locker aus, aber ich warte irgendwie immer drauf, dass sie gleicht runterfällt. Liegt vielleicht an meinen Erfahrungen mit solchen Sofas, die schon durchgesessen sind.

Gruß,
Christoph


nach oben springen

#5

RE: Hotel III

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.07.2008 00:29
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Wie kam ich auf Miller-Sofa? Das sind doch die gerippten. Ein Corbusier-Sofa müßte es sein.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de