#1

B-U-C-H Model Posing Collector

in Buchtips & Artikel 20.06.2008 01:10
von TTL (gelöscht)
avatar
Ein Buchtipp !


Klappentext:
Dieser Model Posing Collector ist eine einfache und wirkungsvolle Hilfe für Model, Fotograf, Agentur oder Auftraggeber. Die Vielzahl und Genauigkeit der hier zusammengestellten Posen bringt Inspiration und Klarheit für die Gestaltung der unterschiedlichsten Fotoproduktionen. Robust und durchdacht ausgestattet: Das Format 17 x 22cm passt in jede Fototasche und als Paperback ist es elastisch und gut verstaubar. Es ist konzipiert als effektives Arbeitsmittel für Studio, Indoor, Outdoor, überall. Warum denn immer die gleichen Posen fotografieren? Einfach ausprobieren und experimentieren. So wird jedes Shooting spannend und neu.

Preis: UVP Euro 14,98


Quelle: http://www.Amazon.de)


http://www.amazon.de/gp/reader/383700202...j=1#reader-page

zuletzt bearbeitet 20.06.2008 02:36 | nach oben springen

#2

RE: B-U-C-H Model Posing Collector

in Buchtips & Artikel 20.06.2008 02:38
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Das kann ich bestättigen. Ich besitze dieses seit 5 Monaten neben den Modelposing Guide der hier auch schon vorgestellt wurde. Das Buch ist sehr gut gegliedert und hilft schon mal wenn es zu einem Posing Black Out kommt

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#3

RE: B-U-C-H Model Posing Collector

in Buchtips & Artikel 20.06.2008 03:35
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hey Horst,

möchtest du jetzt mit dem Modeln anfangen?

Gruß
Alex


nach oben springen

#4

RE: B-U-C-H Model Posing Collector

in Buchtips & Artikel 20.06.2008 19:03
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Alex,

da muss der Horst aber noch viel üben. Seine Hüftschwung ist doch sehr steif und an Oberweite muss er auch noch zulegen........

Gruß Hartmut


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de