#11

RE: DM Angebot

in News & Fakten 20.06.2008 00:19
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Na das habe ich mir doch gedacht So langsam kommt man an den Fachhandel nicht mehr vorbei

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#12

RE: DM Angebot

in News & Fakten 20.06.2008 07:38
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

In Antwort auf:
Softlan Weichspüller auch, jetzt für 50 Cent der Liter

Wer braucht denn sowas? Immer noch 50 Cent zum Fenster rausgeschmissen.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#13

RE: DM Angebot

in News & Fakten 20.06.2008 07:39
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
Ich weiß ja nicht aber ich habe da mal gelesen, das die Filme da zart und weich... ach lassen wir das *duck&wech*



- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

zuletzt bearbeitet 20.06.2008 07:39 | nach oben springen

#14

RE: DM Angebot

in News & Fakten 20.06.2008 07:41
von Benno • Mitglied | 592 Beiträge

Jochen,

damit die Negative richtig Soft sind

Mike,

ja duck und wech aha

LG
benno


.........

LG
Benno
aus denn schönen Hattingen

https://www.flickr.com/photos/26927849@N03/
nach oben springen

#15

RE: DM Angebot

in News & Fakten 20.06.2008 20:25
von NT • Mitglied | 69 Beiträge

Weichspüler habsch auch besorgt gestern... Bei der nächtlichen Fototour allerdings vergessen **
Einen 5er-Pack Superia konnte ich noch mitnehmen, der liegt nun im Kühlschrank und friert :-(
Vom restlichen Filmekauf im Fotofachgeschäft erzähl ich Euch lieber nix *schäm*
Ich dachte, ich probier mal welche aus, hab vier Filme gekauft und nicht auf den Preis geschaut... Als der Verkäufer dann sagte: "Das macht dann 28,98 Euro" bin ich fast in Ohnmacht gefallen... Aber ausprobieren muss ich doch mal welche... ich hab so viel gelesen hier im Forum darüber... könnt Ihr mir vielleicht mal einen kleinen Tip geben, wo ich die einsetzen könnte? Gestern Nacht bei der Tour dachte ich: Frag lieber erst mal im Forum bevor alles daneben geht *gg*
Ach ja... die Filme:
Fujichrome Velvia Prof. 100
und Ilford FP4 Plus 125 schwarz-weiß


___________________________________________________
Liebt das was Ihr tut und Ihr werdet nie im Leben arbeiten müssen! (Zitat: Bert Monroy)

nach oben springen

#16

RE: DM Angebot

in News & Fakten 21.06.2008 06:38
von Benno • Mitglied | 592 Beiträge

Na ja,

auch wenn sie Fuji aus dem Programm nehmen.
War heute im Ruhr Park Bochum und habe auch einen Abstecher zum dortigen DM gemacht.
Tja was soll ich sagen
Superia 200 / 36 im fünfer Pack für 1,95 €
MEINS !!!!!!!!!!! he he
Hab jetzt 10 dieser 5 Pack's zu hause .

LG
Benno


.........

LG
Benno
aus denn schönen Hattingen

https://www.flickr.com/photos/26927849@N03/
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de