#11

RE: Moin

in Uservorstellung 23.06.2008 20:09
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Na sowas da ist mir doch jemand hier durch gegangen

Selbstverständlich auch von mir ein herzliches Willkommen!

Viele Grüße mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#12

RE: Moin

in Uservorstellung 07.07.2008 13:37
von Frank • Mitglied | 208 Beiträge

Hi Nicole!
Wegen den Batterien - schau mal in der Bucht! Ich habe auch einige Minoltas, brauche da entweder die cr2 (etwa 2.-Eu/Stck), oder die 2cr5 (3-4.- EU/Stck). Das ist schon wesentlich günstiger als im Fotoladen. Wenn Du viel fotografierst, dann kauf Dir gleich einen Zehnerpack, dann sparst Du auch noch Porto - die Batterien halten in der OVP sehr sehr lange. Für meine 800si habe ich den Hochkantgriff, in den normale AA Akkus passen. Da bin ich von den Ansmann Akkus sehr begeistert, die halten fast doppelt so lange wie die 2cr5 Batterien.
Viele Grüße vom
Frank


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de