#1

Gibt´s auch Mitglieder aus Franken?

in Regionale Usertreffen 05.06.2008 13:20
von Frank • Mitglied | 208 Beiträge

...oder bin ich der Einzige hier? (Ich komme aus Ansbach) Falls doch noch jemand auffindbar ist, würde es für ein Treffen reichen?
Sehr gespannt, der
Frank


nach oben springen

#2

RE: Gibt´s auch Mitglieder aus Franken?

in Regionale Usertreffen 05.06.2008 19:45
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Hallo Frank,
soweit ich weiß sind wir vier. Detlef, anTon und ich sind auch (Wahl-)Franken. Ich hab gerade nicht soo viel Zeit, aber mal eine Abendrunde wär sicher drin..

Gruß!
Markus


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen

#3

RE: Gibt´s auch Mitglieder aus Franken?

in Regionale Usertreffen 05.06.2008 20:00
von strind77 • Mitglied | 270 Beiträge

Hallo Frank,
bin sozusagen Franke in der Diaspora. Wohne in der Nähe von Marburg. Stamme aber aus der Nähe von Bayreuth und bin immer mal wieder in der Gegend.

Gruß
Jens


nach oben springen

#4

RE: Gibt´s auch Mitglieder aus Franken?

in Regionale Usertreffen 05.06.2008 20:52
von TTL (gelöscht)
avatar

@ Frank,

FRANKE ? - Was ist das ?
Ein Bayer im Exil !

Mußte mal hören, wenn ein FRANKE versucht Hochdeutsch zu sprechen.
In seinem Bemühen es "sehr gut" zu machen, werden dann weich gesprochene Konsonanten, hart gesprochen.
Kann Dir sagen: " Da werden Sie einem erst richtig sympatisch "!


Nix für Ungut !

Gruß aus Schwaben !
Horst



zuletzt bearbeitet 05.06.2008 20:53 | nach oben springen

#5

RE: Gibt´s auch Mitglieder aus Franken?

in Regionale Usertreffen 05.06.2008 23:00
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Na gut das es hier um Franken geht und nicht um Schwaben, die versteht eh keiner

Frank, ich bin aus (Ober-)Franken somit sind die fränkischen Bezirke komplett.
Das schreit fast nach einem Usertreffen in der Fränkischen Schweiz. Da können wir den Preußen und Schwaben mal zeigen was es für schöne Ecken bei uns gibt.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#6

RE: Gibt´s auch Mitglieder aus Franken?

in Regionale Usertreffen 05.06.2008 23:40
von TTL (gelöscht)
avatar


. . . Ohhh jeee;- Jetzt wirds kompliziert !

FRANKE, Ober-Franke, Mittel-Franke, Unter-Franke, Anne-Franken . . . .

Da blickst nimmer durch !


Horst


nach oben springen

#7

RE: Gibt´s auch Mitglieder aus Franken?

in Regionale Usertreffen 06.06.2008 06:39
von Frank • Mitglied | 208 Beiträge

Hi Detlef!
Fränkische Schweiz wäre gerade dazu prädestiniert: herrliche Landschaft, bekannte Orte und Höhlen und für jeden erreichbar (na ja, für die einen mehr, für die anderen weniger).
Wie wär´s mit dem Druidenhain bei Muggendorf?
Viele Grüße aus dem zentralen Zentralfranken vom
Frank


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de