#1

Meine ersten Kinderbilder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.06.2008 05:33
von Frank • Mitglied | 208 Beiträge

Hallo!
Neulich fragte mich ein guter Freund, dem die Bilder, die ich von Frauen mache meistens recht gut gefallen, ob ich wohl mal seine Kinder in s/w fotografieren könne. Da ich noch nie eine "Kinderbildsession" gemacht habe, sagte ich natürlich sofort ja, räumte aber gleichzeitig ein, daß ich absolut nichts über die Güte der Bilder versprechen könne, da noch nie gemacht.
Gesagt, getan - hier sind zwei davon.
Viele Grüße,
Frank

Angefügte Bilder:
fs.jpg
hm.jpg

nach oben springen

#2

RE: Meine ersten Kinderbilder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.06.2008 05:53
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Hallo Frank,
das erste ist rundum Klasse. Ich würde nur überlegen auf beiden Seiten etwas wegzuschneiden um das Bild aufs Wesentliche zu konzentrieren. Das zweite ist von der Bildidee her auch Klasse, aber die Belichtung ist nicht ganz so gut geraten. Auch stören die Räder im Hintergrund (besonders das Katzenauge) etwas. Insgesamt aber ein gelungener Einstieg finde ich!

Gruß!
Markus


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de