#1

Nürburgring Impressionen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.05.2008 09:13
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

ein Paar Bilder vom Ring, aber diesmal keine Autos.

Gruß
Thomas

Angefügte Bilder:
0.jpg
3.jpg
9.jpg

Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#2

RE: Nürburgring Impressionen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.05.2008 18:11
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von schmicki
Hallo,

ein Paar Bilder vom Ring, aber diesmal keine Autos.

Gruß
Thomas


Hi Schmicki,

stimmt doch gar nicht, auf der ersten Aufnahme erkenn ich deutlich zwei Autos . Dokumentarisch gesehen gelungene Aufnahmen, ich seh schon, ich muss mit Dir endlich mal zum Ring fahren, so langsam wird's echt Zeit . Ist das die große oder die kleine Rennstrecke (ich hab das doch richtig im Kopf - es gibt noch eine kürzere Strecke, oder ??) ??

Gruß
Sven





-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: Nürburgring Impressionen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.05.2008 05:11
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

das 1. und das 3. Bild ist die Grand Prix Strecke, wo auch die Formel 1 fährt. Das 2. Bild ist das historische Fahrerlager.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de