#1

frisch von der Strasse ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.05.2008 05:29
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.... ins Studio

Angefügte Bilder:
jsw_ps_82680011.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: frisch von der Strasse ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.05.2008 18:03
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

wie ist das denn zu verstehen - gehörst Du zu denjenigen Fotografen, die potenzielle Models auch auf der Straße ansprechen?? Kompliment, das erfordert Mut.

Ein hübsches Model, hast Du gut in's Bild gerückt, allerdings kommt mir bei dieser Einstellung die Armhaltung, insbesondere der Oberarm, etwas zu stark. 50 mm Festbrennweite ?? Hier wäre etwas mehr Abstand und ggfs. eine stärkere Brennweite vermutlich vorteilhafter gewesen.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: frisch von der Strasse ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.05.2008 18:20
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hi Sven,

yepp, das war der erste Auftritt der jungen Frau. Mit Objektiven und mit Platz schaus bei mir immer noch nicht anders aus, das 50er macht 90% aller Bilder, das 135er die Portraits, was dazwischen hab ich seit letztem Sommer nicht mehr.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: frisch von der Strasse ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.05.2008 02:53
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Ich hab' jetzt schon den ganzen Tag die Tür offen. Außer dem Briefträger ist niemand gekommen und der war nicht besonders fotogen.

anTon,

da hast du Besuch von einem hübschen und unbekümmerten Mädel bekommen und die Chance genutzt, dieses sehr sympatisch und natürlich ins Bild zu setzen. Hoffe, sie kommt noch öfter

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de