#1

Portrait in Holz...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.05.2008 02:18
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Mamiya C330, Kodak T-Max 400, Scan vom Negativ.

Das angeschnittene Gesicht oben links hab ich erst nach dem Scannen entdeckt. Die Unschärfe unten liegt nicht an minderwertiger Optik sondern einfach am runden Baumstamm und der geringen Schärfentiefe bei solchen Nahaufnahmen.

Viele Grüße
Riccardo :-)

Angefügte Bilder:
holz1.jpg

______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de