#1

im Hotel ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.05.2008 06:13
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

... Nachricht ?

Angefügte Bilder:
jsw_ps_77240005.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: im Hotel ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.05.2008 08:19
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Mal eine ganz andere Umgebung - die Hotelidee finde ich interessant. Gedanken über so ein Shooting hatte ich mir auch mal gemacht. Allerdings ist das gar nicht so einfach ein Hotel zu finden was dieses mitmachen würde

Kommt hier eine neue Serie von dir, wie damals die "Bettstory" - interessant ist die Idee auf jedenfall,

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#3

RE: im Hotel ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.05.2008 22:21
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

und wieder eine schlicht hervorragende Aufnahme. Diese Farben, diese Brillianz, diese seidige Haut - einfach fantastische Arbeit. Da bleibt mir nur ncoh der Mund offe ()

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: im Hotel ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.05.2008 07:34
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge
Hallo anTon,

technisch perfekt wie (fast) immer, nur die Beule in dem Kleid vorne in Brusthöhe finde ich etwas unvorteilhaft. Sieht aus, als hätte die Ärmste einen verrutschten Silikonbusen. Und dabei ist sie doch sooo perfekt gebaut...

Viele Grüße
Riccardo :-)

______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
zuletzt bearbeitet 20.05.2008 07:35 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de