#1

Olesia ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.05.2008 18:47
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.... findet meine Bilder Sch**** und hat mir ne tolle Szene gemacht. Eos30 mit 50er KM und BW400

Angefügte Bilder:
jsw_ps_74250035.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Olesia ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.05.2008 20:10
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

ui, an was für eine bist Du denn da geraten ?? Naja, solche Mädels hatte ich leider auch schon zwei, allerdings bin ich immer noch zwei Klassen hinter Dir (und damals vielleicht noch eine)... Ich muss sagen, weder diese noch die klassische Aufnahme sind sch****, im Gegenteil, beide gefallen mir sehr gut.

Diese High-Key-Aufnahme mit einer Mischung aus Portrait und zarter Erotik finde ich absolut gelungen. Die Pose und der Bildausschitt stimmen, die Beleuchtung ist klasse, auch an der Mimik des Models ist nichts auszusetzen... also, ich für meinen Teil kann Olesia's Meinung nicht teilen !!

Frauen.... *duck-und-wech*

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: Olesia ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.05.2008 21:17
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Zitat von Grisu
Frauen.... *duck-und-wech*

Gerade ihr würdet ja völlig verzweifeln wenn es keine gäbe. Was soll man dann fotografieren...

Gruß!
Markus


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen

#4

RE: Olesia ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.05.2008 21:47
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

so war das doch nicht gemeint. Die Geschmäcker sind halt verschieden, auch was Fotos betrifft. Ich weiß nicht was sie sich vorgestellt hat, anscheinend aber was ganz anderes als sie bekommen hat.

Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#5

RE: Olesia ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.05.2008 00:39
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Also mir gefällt die Aufnahme super. Ein sehr schönes Porträt von der hübschen Dame - auch wenn sie etwas anderes erwartet hat, kann sie trotzdem sehr zufrieden mit der Qualität der Bilder sein Die Ausleuchtung passt sehr gut zum Bild und ist dir sehr gut gelungen,

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#6

RE: Olesia ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.05.2008 06:05
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Kann mir gar nicht vorstellen, was dem hübchen Mädchen an diesem Bild nicht gefällt. Das sie nichts anhat, dürfte ihr wohl auch bei der Aufnahme nicht entgangen sein...
Ich find's ne tolle Highkey-Aufnahme mit sanfter Erotik. Einfach schön.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de