#1

#1 Museum Berggruen, Berlin

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.04.2008 23:15
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge
Scan vom Bild, ca. 17x17

Bitte um Kritik als auch Lob (falls verdient)
Angefügte Bilder:
Museum Bergruen.jpg

zuletzt bearbeitet 20.04.2008 23:15 | nach oben springen

#2

RE: #1 Museum Berggruen, Berlin

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.04.2008 23:39
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hallo Roland,

ich finde es ist sehr gut geworden. Die Aufteilung ist zwar nicht exakt mittig, wirkt aber durch das Geländer trotzdem so. Du hast also das "Gewicht" gut verteilt, meine ich.

Ein Lob von mir.


Gruß,
Christoph


nach oben springen

#3

RE: #1 Museum Berggruen, Berlin

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.04.2008 23:46
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Roland,

ein spannendes Motiv, das Du fotografisch gut umgesetzt hast. Nach solchen Motiven (u.a. auch diese eingedrehten Treppen) halt ich immer Ausschau, bisher aber vergebens...

Warst Du exakt unter der Kuppel ?? Ich habe ein bisschen den Eindruck, Du hättest die Mitte nicht ganz 100%ig getroffen. Und das Geländer, hättest Du das nicht abflexen können ??

Hiervon mal abgesehen , eine wirklich gelungene Aufnahme.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: #1 Museum Berggruen, Berlin

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.04.2008 04:44
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Roland,

die Bildidee ist klasse, eine überraschende Sicht, die ein sehr schönes grafisches Motiv zeigt mit einer wunderbaren Vielfalt an Grauwerte. Man sollte öfter mal nach oben schauen...

Würde ich etwas anders machen? Ein Gedanke: Der rechte Bildrand kommt bei mir zum größten Teil reinweiss an. Ist da noch etwas Zeichnung im Negativ? Dann könnte dezentes Nachbelichten an dieser Stelle das optische Gleichgewicht vielleciht optimieren.

Sei herzlich gegrüßt

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#5

RE: #1 Museum Berggruen, Berlin

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.04.2008 20:09
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Hallo!
Danke für die Kommentare!
@Bernd
Ja, da ist noch bischen Zeichnung im Negativ, sobald meine neue Bestellung Papier eintrifft geht es wieder in die Duka....


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de