#1

Neue Bilora Karbonstative

in analoges Fotozubehör 19.04.2008 08:22
von crazy (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

vielleicht ist es ja für den einen oder anderen von Interesse: Bilora hat eine neue Stativserie am Start, wahlweise als Karbon- oder Aluversion erhältlich, dazu drei neue Kugelköpfe, erste Infos hier http://www.bilora.de/index.php?area=1&p=...page=perfectpro

Nachdem ich mit meinem Professional 1123 von Bilora im Alltagsbetrieb schon sehr zufrieden bin (vor allem, wenn ich mir ansehe, was die gleiche Qualität von vielen anderen Herstellern kostet) weiß ich jedenfalls, dass ich am Montag den Photohändler meines Vertrauens befragen werde, welche Preise er mir machen kann und ob die Dinger schon verfügbar sind. Was ich bisher so rausbekommen habe, soll das große Karbonstativ knapp 270 Euro kosten....

Was mich positiv überrascht: die Firma Bilora ist jahrelang leider stark im "Billig-Kaufhaus-Fast-Ramsch-Bereich" herumgeeiert - und seit zwei Jahren besinnen sie sich scheinbar doch wieder darauf, was sie in der der Vergangenheit schon konnten...soweit ich weiß übrigens mit Erfolg.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt!

LG, Karsten


nach oben springen

#2

RE: Neue Bilora Karbonstative

in analoges Fotozubehör 19.04.2008 19:25
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

na wäre ja schön wenn da etwas Qualität einkehren würde. Bilora ist ja mittlerweile gleichbedeutend mit Ebay Ramsch. Allerdings sind die alten Kameras zwar recht formschön aber das war damals technisch auch untere Mittelklasse.
Auf dem Bild erkennt man klar die Schwierigkeiten mit der Bilora Bella überhaupt durch den Sucher zu schauen

anTon

Angefügte Bilder:
jsm_ps_62710033.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de