#1

Alice

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.04.2008 02:14
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

eine von Maschas Freundinnen. NC160 KB

Angefügte Bilder:
jsw_ps_62710002.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Alice

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.04.2008 18:50
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

an sich ein nettes Portrait, allerdings finde ich den Schnitt nicht 100%ig gelungen - unten die Arme und auch die Bluse (oder wie man dieses hübsche kleine Nichts nennen kann ) sind mir etwas knapp geraten. Besser würde es mir da gefallen, wenn Du die Aufnahme quadratisch schneiden würdest, von oben ausgehend, so dass der untere Horizontalschnitt etwas unter der Brust verlaufen würde.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: Alice

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.04.2008 21:03
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hi Sven,

kein Schnitt, keine Bearbeitung, einfach das Originalbild. Habs grad mal gekürzt, gefällt mir aber nicht so gut weil dann das Ende des Ausschnitts nicht zu sehen ist.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: Alice

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.04.2008 05:40
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo anTon, ich hoffe ich mache mich jetzt nicht unbeliebt, aber ehrlich gesagt ich kann mit dieser Aufnahme nicht sehr viel Anfangen. Ich habe mir dieses Bild jetzt länger angeschaut aber, sorry nimm es mir bitte nicht übel, mir fehlt hier das gewisse etwas was rüber kommen muss bei einem Porträt Bild. Die Augen sehen für mich gelangweilt aus und auch ansonsten macht das Model auf mich einen wenig entspannten bzw. gelangweilten Eindruck. Es wirkt im allgemeinen so ein bisschen auf mich wie aus der "Hüfte geschossen"

Kann ich das besser? Nein ganz bestimmt nicht aber ich wollte es dennoch loswerden, zumal ich von dir Bilder gesehen habe, die wahre Geschichten erzählen und viel Gefühl mit bringen. Ich glaube das ist es auch was mich an dieser Aufnahme stört... mir fehlt das Gefühl hierbei.

Ich hoffe das ich mich jetzt nicht falsch ausgedrückt habe und du mich nicht falsch verstanden hast. Aber ich denke wenn ein Bild eingestellt wird dann sollte man hierzu auch was sagen dürfen

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#5

RE: Alice

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.04.2008 06:18
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
Die Alice Bilder sind alle etwas zwiespältig. Ist genau wie für Olja vor 2 Wochen das erste shooting gewesen und die Nerven waren angespannt, das Gesicht teilweise etwas eingefroren. Das wird aber noch, da bin ich optimistisch :-) Ich finds recht nett, sonst hätte ichs auch nicht eingestellt.

anTon

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 14.04.2008 06:19 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de