#1

Kodak und Fuji erhöhen Preise für Foto-Materialien

in News & Fakten 24.05.2006 00:06
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
Wenige Wochen nach Ankündigung einer Steigerung der Filmpreise hat die Eastman Kodak Company bekannt gegeben, ihre Preise für Fotopapiere und Entwicklungschemikalien weltweit zu erhöhen. Auch bei Fujifilm sollen Filme und Fotopapiere teurer werden.

Mehr Infos dazu gibt es hier:

Quelle: http://www.foto-contact.de


zuletzt bearbeitet 01.09.2006 03:47 | nach oben springen

#2

RE: Kodak und Fuji erhöhen Preise für Foto-Materialien

in News & Fakten 24.05.2006 01:05
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hm... aber soweit ich weiß, verkauft Kodak hier in Deutschland doch gar kein SW-Laborpapier mehr ?? Oder ist damit der Absatz an Großlabore gemeint ??

Sven



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de