#1

Neue Filme von Fuji und Kodak

in News & Fakten 17.05.2006 22:06
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi,

zugegebenermaßen in einem anderen Forum entdeckt, aber trotzdem will ich Euch das nicht vorenthalten. Fuji und Kodak bringen jeweils einen neuen Film raus, Fuji den Provia 400X

http://www.fujifilmusa.com/JSP/fuji/epartners/bin/Fujichrome_Provia400X_Brochure.pdf

und Kodak einen Film mit ISO 24.000

http://photondetector.com/blog/2006/05/12/iso24000/

Gruß
Sven



nach oben springen

#2

RE: Neue Filme von Fuji und Kodak

in News & Fakten 18.05.2006 06:39
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Na, das ist doch mal eine schöne Neuigkeit - wo ich doch zugeben muß das ich meistens zu Fuji greife .

@Sven: Viele dank für den Hinweis.

Viele Grüße mike


analog ist Elvis, digital ist Dieter Bohlen - Let´s Rock ´n Roll Baby!



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de