#1

"face"

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.04.2008 04:03
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

HAllo zusammen,

bin gerade im Sandwichrausch. Das Bild hab' ich schon mal gemacht, dieses mal aber den Bildausschnitt knapper gehalten.

schönes Wochenende

Bernd

Angefügte Bilder:
jenseits.JPG

By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#2

RE: "face"

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.04.2008 20:05
von oetzel • Mitglied | 439 Beiträge

Hi Bernd!

Super Idee für ein Sandwich. Hättest du nichts gesagt, hätte ich sofort geglaubt, dass da jemand ein Gesicht hineingemeißelt hat .

Viele Grüße
Michael


--
http://www.cyber-simon.de -- mein Photoblog
nach oben springen

#3

RE: "face"

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.04.2008 00:53
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hallo Bernd,

ich hab grade überlegt, ob diese "Meißeleffekt" nicht noch besser rauskommen würde, wenn die Wand an der Stelle wo das Gesicht selbst ist etwas schwächer wäre. Nur so als kleine Anregung. Finde es auch für ein Sandwich sehr passend.

Gruß,
Christoph


nach oben springen

#4

RE: "face"

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.04.2008 22:24
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Bernd,

die Wirkung ist toll, die Ausarbeitung gelungen. Allerdings empfinde ich - ähnlich wie Christoph - die Wandstruktur als etwas zu dominant und speziell an der Stirn der Figur / Fratze als etwas störend. Hätte man hier (z.B. durch Abwedeln) die Vertikallinie etwas dämpfen können ??

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#5

RE: "face"

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.04.2008 03:14
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Kommentare.
Die Ausprägung von Gesicht oder Mauer kann man am besten durch unterschiedlich belichtete Negative der Mauer variieren. Ein dünneres Negativ hätte tatsächlich dann das Gesicht stärker betont. Kann ich mir auch gut vorstellen. Der "wie eingemeißelt-Effekt" leidet allerdings darunter.

schönen Abend noch

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de