#1

Ararat + Ost-Türkei

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.04.2008 04:02
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Hier ein paar Eindrücke aus der Ost-Türkei. Die ersten zwei Fotos zeigen den Ararat, mit 5.165 m der höchste Berg der Türkei. Das dritte Foto zeigt den Berg Süphan von einer Insel im Van-See aus.

Viele Grüße
Riccardo :-)

Angefügte Bilder:
OT_0425.jpg
OT_281-2.jpg
OT_325.jpg

______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#2

RE: Ararat + Ost-Türkei

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.04.2008 05:02
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Hallo Riccardo,

da hattest Du nicht zu viel versprochen - diese Aufnahmen sind eine echte Offenbarung und zeigen eine wahrhaft biblische Landschaft.

Hervorragend komponiert und technisch perfekt! Da würde ich gerne noch mehr von sehen...

Gruß
Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#3

RE: Ararat + Ost-Türkei

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.04.2008 22:08
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Riccardo,

das sind fantastische Aufnahmen einer wunderschönen Landschaft, die Du hier präsentierst. Von der Bildgestaltung und der technischen Seite her schlichtweg perfekt. Besonders gut gefällt mir der durchpfurchte Berghang des ersten Bildes. Die zerstörten Häuser im Vordergrund bieten einen guten Bildkontrast zum Gebirge - vorne die nur vorübergehenden Spuren der Menschen, hinten ein uraltes natürliches Monument.