#1

Die ersten mit der Canonet

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.04.2008 02:17
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

hier die ersten Bilder mit der Canonet QL17. Das ist der 2. Film. Der erste Film war zu dunkel, nachdem ich mich aber an die Belichtungsmessung angepaßt habe, war der 2. Film gut. Die Schärfe ist beim verkleinern etwas verloren gegangen, die originale sind scharf. Als Film wurde ein Agfa Ultra 100 genommen.

Gruß
Thomas

Angefügte Bilder:
Kirche.JPG
Toreinfahrt.JPG

Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#2

RE: Die ersten mit der Canonet

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.04.2008 18:18
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Thomas,

die Canonet scheint ihre Arbeit doch sehr gut zu tun. Bei beiden Aufnahmen hast Du hübsche Motive gefunden, wo ist das ?? Die zweite Aufnahme gefällt mir gut, ist eine schöne Kirche. Schade nur, dass es so dunstiges Wetter ist . Ist zwar mal was anderes als der üblich blaue Himmel, aber so langsam hätt ich nichts gegen gescheites Wetter...

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: Die ersten mit der Canonet

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.04.2008 07:29
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

die 2 Bilder habe ich, wenn ich mich jetzt nicht komplett vertue, in Münstermaifeld gemacht. Das 2. Bild gehört aber nicht mehr zur Kirche, ist eine normale private Einfahrt.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de