#1

das Christkind kommt heuer nicht .....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.03.2008 09:24
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

...... sicher nicht jedermans Geschmack, sollte ich jemand damit verletzen stehts dem Admin frei das Bild zu entfernen. (Kodak NC160)

Angefügte Bilder:
jsw_ps_54430017.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: das Christkind kommt heuer nicht .....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.03.2008 10:25
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Abgesehn, dass das Bild nicht unbedingt meinem Geschmack entspricht (was aber nicht weiter tragisch ist ) finde ich, dass sie noch sehr lebendig aussieht...

Gruß,
Christoph


nach oben springen

#3

RE: das Christkind kommt heuer nicht .....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.03.2008 10:28
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Hallo,

ne Kollegin von mir würde das nächste mal bestimmt bei der Maske helfen. Die sieht auch ohne Sarg immer schon ziemlich kalt aus. Dann wirkts todecht...

Gruß!
Markus


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen

#4

RE: das Christkind kommt heuer nicht .....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.03.2008 20:39
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

das ist wirklich mal was anderes. Inwiefern das jemanden verletzen könnte, kann ich nicht beurteilen, mir macht es jedoch nichts aus, mir das Bild anzuschauen.

Wenn Du ihr noch einen ganz dünnen Rinnsaal Theaterblut an eine Lippenecke gemalt hättest, dann wäre das "Wunderschöne-Vampirin-im-Tagesschlaf"-Bild perfekt Oder einen Apfel auf den Bauch gelegt, á la Schneewittchen.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#5

RE: das Christkind kommt heuer nicht .....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.03.2008 21:44
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Wen sollte das verletzen? Diese Art Christkind ist doch nur eine Erfindung der Werbefritzen und hat absolut garnichts mit dem christlichen Glauben gemein.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de