#11

RE: Dürfen Hersteller dieses Forum zensieren?

in Feedback 14.03.2008 10:56
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
In Antwort auf:
Grabenkämpfe zwischen Herstellern?


Diese Aussage bezog sich nicht auf einen aktuellen Fall - ich wollte hiermit nur meine Meinung im allgemeinen äußern. Bitte habe Verständnis dafür das ich nicht weiter auf eine abgeschlossene Sache eingehen möchte. Die Betreffenden werden diese sicherlich verstehen und somit habe ich hiermit meine Meinung dazu geäußert.

In Antwort auf:
Ich dachte, ein ganz normaler Forent hat etwas gesagt, was rufschädigend war oder gedeutet werden konnte!? Das zu zensieren finde ich durchaus ok


Das ist soweit richtig und die Vorgehensweise in diesem Fall war eindeutig so zu vollziehen. Aus diesem Grunde habe ich ja auch geschrieben das in Zukunft bitte alle darauf achten sollen, das keine Rufschädigung von Personen und Firmen in den Beiträgen getätigt werden dürfen. Wir haben bis jetzt hier ein sehr ruhiges Forumleben geführt und ich denke das wir alle daran interessiert sind dieses auch weiterhin zu haben.

Wenn hier noch Fragen aufkommen sollten, dann bitte ich euch mir eine PM zu schicken.

Ich möchte dieses Thema nun beenden und bitte den Threaderöffner um Verständnis dafür das ich diesen Beitrag schließe - Ich denke wir sollten wieder zu Tagesordnung zurückkehren. Ich für meinen Teil habe da noch 5 Filme zu entwickeln

Gruß mike



- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

zuletzt bearbeitet 14.03.2008 11:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de