#1

Urlaub in Nürnberg ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.03.2008 09:39
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

... einfach mal abhängen (Kodak nc160)

Angefügte Bilder:
jsw_ps_49790010.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Urlaub in Nürnberg ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.03.2008 09:43
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Was du für Utensilien hast...

Was ich hier sehr interessant finde, ist das relativ heftige (mir fällt grad kein besseres Wort ein) Hauptmotiv, aber der durchs türkis/grün (?!) des Hintergrundes sehr sanfte Hintergrund.

Gruß,
Christoph


nach oben springen

#3

RE: Urlaub in Nürnberg ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.03.2008 09:54
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Ich hoffe du hängst sie vor deinem Urlaub wieder ab


nach oben springen

#4

RE: Urlaub in Nürnberg ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.03.2008 10:03
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

der Hintergrund soll das abmildern soll kein hartes Fetisch oder s/m Bild sein sondern mehr in die Pinup Richtung gehen, deshalb auch die Art der Beleuchtung.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#5

RE: Urlaub in Nürnberg ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.03.2008 07:04
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Ich bin zwar kein Freund der Pinup-Fotografie, aber die Idee ist nett. Kneift der "Anzug" nicht an gewissen Stellen?

Viele Grüße
Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#6

RE: Urlaub in Nürnberg ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.03.2008 09:06
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ich liebe Pinups :-) aber das ist ja kein Geheimnis. Na klar kneift das Ding zwischen den Beinen aber das macht ja erst den Reiz aus

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#7

RE: Urlaub in Nürnberg ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.03.2008 22:51
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Einen netten Urlaub hast Du, das muss ich echt mal sagen . Eine schöne Zusammenstellung, das Model im Fetischanzug, gemildert durch diesen farbigen Hintergrund... gefällt mir !!

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#8

RE: Urlaub in Nürnberg ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.03.2008 03:54
von marks • Mitglied | 162 Beiträge

Hi,
was für die Bondagefans
Gruß Markus
http://www.veritas-odium-parit.de/fotogr...SM-bondage.html


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de