#11

RE: 28. Stuttgarter Fotobörse

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 10.02.2011 22:21
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

..würde sofort mitkommen, ich wohne ja praktisch um die Ecke, leider kann ich an diesem Wochenende nicht.


nach oben springen

#12

RE: 28. Stuttgarter Fotobörse

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 10.02.2011 23:58
von Thomas D • Mitglied | 183 Beiträge

300km+ einfache Fahrt? Die bilder am Anfang sehen ja sehr interessant aus....


auch Fotografie: die-drielings.de


nach oben springen

#13

RE: 28. Stuttgarter Fotobörse

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 11.02.2011 01:14
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Ich war ja selber auch nicht da und bin mal neugierig wie das Angebot zur Zeit ist. So ein paar Sachen stehen auf meinem "Wunschzettel", ob ich fündig werde hängt halt vom Angebot und den Preisvorstellungen ab.


Steve
nach oben springen

#14

RE: 28. Stuttgarter Fotobörse

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 27.02.2011 06:15
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

So jetzt war ich das erste Mal auf einer Fotobörse und war positiv überrascht - habe auch Geld liegen lassen.

Das Angebot war sehr umfangreich - wenig Ostware aber viel Nikon, Canon, Mamiya, Hasselblad, Konica usw., selbts für meine Bromica bin ich fündig geworden (und habe gute Kontakte geknüpft). So habe ich jetzt endlich für meine Obejektive auch die Verschlussteile, habe den SCA 386 SCA Adapter. Von Metz gab es noch den CT45-5T samt Teleaufsatzen und dem ganzen Zubehör - insofern hat sich der Besuch für mich gelohnt. Auf der Liste standen auch noch Filter Step up Ringe - auch da habe ich die meisten gefunden.

Lange habe ich auch mit einer GF geliebäugelt, da mir aber hier noch der Marktüberblick fehlt - wurde das Geld dafür lieber nicht ausgegeben. Vom Geld ausgeben habe ich mich aber sonst ausser etwas Kleinzeug zurückgehalten.

Auch die Kontakte hätten für mich den Besuch schon lohnend gemacht - werde also wohl nächstes Jahr wieder dabei sein.


Steve
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de