#1

leider nur ein Ausschnitt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.02.2008 08:46
von marks • Mitglied | 162 Beiträge

Hi,
bewege mich auf ungewohntem Terrain. Canon F1N, Scan vom einem schlechten Abzug, High key

Angefügte Bilder:
Ohne Titel-8.jpg
Ohne Titel-9.jpg

nach oben springen

#2

RE: leider nur ein Ausschnitt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.02.2008 19:18
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Markus,

das sind ja mal ganz ungewöhnliche Seiten an Dir, da bin ich ja gespannt, ob in der nächsten Zeit noch mehr aus dem Studio kommt.

Mir gefallen beide Bilder sehr gut, ganz abseits von Mainstream, etwas ungewöhnliche aber gelungene Portraits. Ob es an den Abzügen liegt, weiß ich nicht, aber für High-Key sind mir die Aufnahmen noch nicht überstrahlt genug - bei perfekten High-Key-Aufnahmen (und ich behaupte nicht, das ich's besser kann ) sind die Konturen noch eben zu erkennen, der Rest fällt recht hell aus. Ist aber auch nicht einfach, wenn dunkle Töne im Bild enorm dominieren, wie hier die Haare Deines Models.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: leider nur ein Ausschnitt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.02.2008 05:13
von marks • Mitglied | 162 Beiträge

Hi Sven, wie gesagt leider nur ein Ausschnitt, da kommt High Key nicht so rüber.
Gruß Markus


nach oben springen

#4

RE: leider nur ein Ausschnitt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.02.2008 07:52
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

sch.... auf die Qualität !

Tolle Bilder !! wirklich

Viele Grüße
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#5

RE: leider nur ein Ausschnitt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.02.2008 08:03
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Schließ mich an. Super Bilder! Einfach super...

Gruß,
Christoph


nach oben springen

#6

RE: leider nur ein Ausschnitt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.02.2008 08:25
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Ich schließ mich da an, aber warum bekommen wir nur einen Ausschnitt zu sehen

Gruß
Alex


nach oben springen

#7

RE: leider nur ein Ausschnitt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.02.2008 20:25
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

also das zweite ist nen Applaus wert, das ganze Foto wäre aber schon interessant :-)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#8

RE: leider nur ein Ausschnitt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.02.2008 08:51
von marks • Mitglied | 162 Beiträge

Hi,
und sie sagte noch, wenn du dann deshalb .
Gruß Markus


nach oben springen

#9

RE: leider nur ein Ausschnitt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.02.2008 08:58
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Zitat von marks
Hi,
und sie sagte noch, wenn du dann deshalb .
Gruß Markus


Och, wir sind doch unter uns


nach oben springen

#10

RE: leider nur ein Ausschnitt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.02.2008 09:04
von marks • Mitglied | 162 Beiträge

Hi,
@Kugefisch: sie ist aber auch unter uns


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de