#1

Glamour ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.02.2008 20:10
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.... in Bed. Vallea auf NC160

Angefügte Bilder:
jsw_ps_40290001.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Glamour ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.02.2008 21:42
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon.

Hm... von der Idee, die auch hinter dieser Aufnahme steht (nämlich Deine Bett-Serie) bin ich fast immer begeistert, aber diese Aufnahme gefällt mir nicht so sehr. Insbesondere sind mir hier die Beine zu dominant, der Po wirkt auf mich (drei)eckig und dadurch die Oberschenkel zu "wuchtig". Etwas bin ich darüber irritiert, das nahezu das ganze Bild scharf ist, der Unschärfebereich hier aber erst bei den Füßen bzw. Zehen einsetzt. Da hätte ich (klar, bei Filmmaterial gibt's keine Zwischenkontrolle) entweder eine größere Blende für mehr Spiel mit der Unschärfe oder eine kleinere für absolute Schärfe eingesetzt.

Mich würde mal interessieren, wie Dein Gesamteindruck zum NC 160 ist. Für meinen Geschmack ist er zu pastellfarbig, die kräfigeren Farben fehlen mir hierbei oft. Bei Deiner Aufnahme gefällt mir die Farbdarstellung allerdings.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: Glamour ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.02.2008 23:00
von TTL (gelöscht)
avatar


@ Sven,
---------------------------------------------------------------------------------------------------
.... der Po wirkt auf mich (drei)eckig und dadurch die Oberschenkel zu "wuchtig". ....
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Stell Dich mal vorn Spiegel;- Du wirst überrascht sein.


Grüßle aus Schwaben !
Horst






nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de