#1

Erste Versuche

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.02.2008 10:33
von Frank • Mitglied | 208 Beiträge

So, jetzt habe ich endlich einen Scanner, der "neue" Durst funktioniert, also wird es Zeit, mal ein Bild einzustellen, mal sehen ob es überhaupt klappt...

Angefügte Bilder:
1,4bs.png

nach oben springen

#2

RE: Erste Versuche

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.02.2008 10:39
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Sonderlich scharf (technisch) sieht dein Scann nicht aus. Aber vielleicht ist das ja Absicht.

Das Motiv ist mir zu muskulös für meinen Geschmack, aber für den, dem das gefällt sicher ein ungekünstelt erotisches Bild und damit wieder mehr mein Geschmack als die Studiofotografie. Vor allem suggeriert die Weinflasche einen Schnappschuß, obwohl das vermutlich keiner ist.

Gruß
jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#3

RE: Erste Versuche

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.02.2008 19:04
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Frank,

eine ungewöhnliche Aufnahme. Wie Jochen schon sagte, suggeriert die Aufnahme einen Schnappschuss, die Weinflasche und die gewählte Umgebung geben hier den Ausschlag, die Bildaussage wird klar. Nicht ganz zum Konzept passt die Kleidung der Frau, sie wirkt auf mich eher elegant. Beim nächsten mal aufpassen, das der Fuß ganz drauf ist .

Dann bin ich ja mal gespannt, was wir in den nächsten Wochen / Monaten noch von Dir zu sehen bekommen.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de