#1

Lola ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.02.2008 10:30
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

... in meinem Bett :-)

Angefügte Bilder:
jsw_ps_42670015.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Lola ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.02.2008 10:43
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo anTon,

das ist eine sehr schöne Bildidee, von Lola mit einer sehr anmutigen Pose und von Dir in sehr schönen zarten Grautönen umgesetz.
Gefällt mir!

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#3

RE: Lola ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.02.2008 10:47
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Was soll man da noch sagen. Super Bild (und hübsches Mädel)!

Gruß
Alex (mag mehr davon sehen)


nach oben springen

#4

RE: Lola ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.02.2008 22:33
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

wieder eine fantastische Aufnahme von Dir. Das Set schlicht, aber gefühlvoll aufgebaut, das Model posiert sehr schön. Die geschlossenen Augen, die schützende Armhaltung - das ist Sinnlichkeit und zurückhaltende Erotik der feinen Art. Sehr gute Umsetzung.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#5

RE: Lola ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.02.2008 22:57
von oetzel • Mitglied | 439 Beiträge

Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass das Bild klasse ist. Ich bin vom Hintergrund fasziniert. Ich nehme an das ist ein weisser Hintergrund? Der ist einfach gut angeleuchtet.

Viele Grüße
Michael


--
http://www.cyber-simon.de -- mein Photoblog
nach oben springen

#6

RE: Lola ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.02.2008 02:50
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Einfach toll...

Gruß,
Christoph

PS: Mach das mal mit deiner Bella


nach oben springen

#7

RE: Lola ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.02.2008 05:42
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Also diese Aufnahme ist wirklich super - einer der besten für mich die bisher hier gezeigt hast .

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#8

RE: Lola ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.02.2008 21:00
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Super!

Ich bin immer wieder aufs neue mehr als Begeistert, sowohl von den Modellen und wie Du sie ins Szene bringst, als auch von der perfekten Bildqualität.
Ein Profi eben.....
Ich glaube selbst wenn man Dir den Landfrauenverein vorbeischickt machst Du aus ihnen Topmodelle


nach oben springen

#9

RE: Lola ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.02.2008 06:36
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

aber nein ... wenn das "Model" nicht gut mitmacht, Angst hat, Probleme hat oder macht dann tu ich mir auch schwer. Ich muß auch zugeben daß meine Arbeitsweise schon etwas standardisiert ist.

Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#10

RE: Lola ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.02.2008 18:59
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von anTon
Ich muß auch zugeben daß meine Arbeitsweise schon etwas standardisiert ist.

Grüße von anTon


Deine Arbeitsweise vielleicht, aber weder die hohe Qualität Deiner Aufnahmen noch Deine Kreativität, die sind spitze.




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de