#1

Tmax 400 new erhältlich

in analoges Fotozubehör 03.02.2008 05:16
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo zusammen,

für alle, die gespannt auf den neuen Tmax 400 warten: Hab' eben gerade entdeckt, das Phototec ihn bereits anbietet.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#2

RE: Tmax 400 new erhältlich

in analoges Fotozubehör 03.02.2008 06:49
von Rapier • Mitglied | 153 Beiträge

Hallo, hab ihn schon ausprobiert, da er auf einer Zeitschrift als Probe aufgeklebt war. Motiv: das weihnachtliche Bonn Sonntagabend, ohne Stativ. Minolta Rokkor 1,7/50mm. Bin von Körnigkeit und Schärfe begeistert!!
Gruß, Christopher


nach oben springen

#3

RE: Tmax 400 new erhältlich

in analoges Fotozubehör 03.02.2008 10:00
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ich hab ihn noch rumliegen .....




anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: Tmax 400 new erhältlich

in analoges Fotozubehör 03.02.2008 12:24
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

@rapier: zeigen!


nach oben springen

#5

RE: Tmax 400 new erhältlich

in analoges Fotozubehör 04.02.2008 06:44
von Rapier • Mitglied | 153 Beiträge

@hornilla: kann hier vorerst nur meine subjektive Meinung sagen! Muß noch Computernachhilfe bei geeigneten (geduldigen) Leuten nehmen, um sattelfest im Bildereinstellen zu werden. Ich glaube, mein Sohn hat bei seinem Schnelldurchgang Rache für etliche Jugendtraumen genommen. Aber wartet ab, bis..... Gruß Christopher


nach oben springen

#6

RE: Tmax 400 new erhältlich

in analoges Fotozubehör 18.02.2008 20:23
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge
Körnigkeit ?

Hat der noch Korn?

"Blende 8 - und dasein!"


zuletzt bearbeitet 18.02.2008 20:25 | nach oben springen

#7

RE: Tmax 400 new erhältlich

in analoges Fotozubehör 19.02.2008 04:52
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Zitat von Holger
Körnigkeit ?

Hat der noch Korn?


Was ist Korn? Korn...? Ach ja ich erinnere mich. Früher...

Nee, Holger, im Ernst: ich bin mal gespannt. In Maulbronn habe ich den neuem Tmax400 das erstemal eingesetzt. Aber wenn selbst Wolfgang Mörsch diesen Film lobt(Zitat:"Marketingaussagen sind in diesem Fall nicht mit verschärfter Skepsis zu betrachten"), dann versprech' ich mir einigens davon.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de